Wunschbaumaktion für ein gelungenes Weihnachtsfest auf den Wohngruppen der SWW

Geschenkespende für ein noch schöneres Weihnachtsfest in den Wohngruppen.

Für diejenigen, die Weihnachten dieses Jahr nicht zuhause bei ihrer Familie, sondern bei uns in den Wohngruppen verbringen, haben sich der Betriebsrat und die Beschäftigten der T-Systems International GmbH München sowie der Deutschen Telekom Business Solutions GmbH Süd/ Südwest eine ganz besondere Aktion einfallen lassen. Insgesamt 40 liebevoll verpackte Weihnachtsgeschenke nahm unsere Geschäftsführerin Cathleen Hestermann gestern persönlich entgegen, so dass diese nun pünktlich zur Bescherung an Heiligabend an die Bewohner:innen verteilt werden können.  Damit auch für jede/n das Richtige dabei ist, wurden bei uns im Vorfeld fleißig Wunschsterne gebastelt, auf denen die Weihnachtswünsche übermittelt wurden. Diese Aktion startet bereits zum zweiten Mal und wir bedanken uns sehr herzlich dafür, dass wir in diesem Jahr bedacht wurden.