Die Open-Air-Saison ist eröffnet!

Pünktlich zum Frühlingsbeginn erfreute uns das Duo Alpenrausch mit einem wunderschönen Gartenkonzert. Auch die Lockerungen der Corona-Regeln, kommen langsam in unserer Einrichtung an. So war es nach Langem endlich wieder möglich, mit etwas mehr Personen den Nachmittag in unserem herrlichen Garten zu genießen.

Wir bedanken uns ganz ganz herzlich beim wunderbaren Duo Auerbach und natürlich insbesondere auch beim Live Music Now München

Live Music Now München organisiert seit 30 Jahren eintrittsfreie Auftritte von jungen, talentierten Musiker: innen für Menschen, die wenig Möglichkeiten haben, in Konzerte zu gehen. Auch die Bewohner: innen und Werkstattmitarbeiter: innen der SWW konnten dadurch schon viele Konzerte direkt bei uns im Casino oder auf unserer Open-Air-Bühne im Garten genießen.